Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows - Kein Datenträger

Windows - Kein Datenträger

Hallo,

Fast immer, wenn ich meinen PC anschalte kommt so eine fehlermeldung, wenn ich bereits auf dem Desktop bin.

Da steht in einem kleinem Fenster:

Windows - Kein Datenträger

(Hier so ein Großes rotes X) und dann:

Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf9c 4 75b0bf9c 75b0bf9c

Und dann steth zur auswahl: Abbrechen, Wiederholen, Weiter

Ich gehe immer auf ''Weiter'' und dann passiert auch nichts.

Nur mich nervt das einfach immer dieses Fenster zu kriegen. Was ist das??? wie kriege ich das weg???

Gruß

Schau doch mal in der Ereignisanzeige unter Systemsteuerung/Verwaltung/ nach von welchem Programm diese Fehlermeldung erzeugt wird. Vielleicht ist es nur ein Autostart-Problem.

Hast du schon eine Lösung gefunden?

Hallo,

hast du eine Originalversion von Windows? Das kann normalerweise ein Grund für solche Bugs sein. Falls nein, ich würde dir einen Rat geben, einen zu kaufen. Und vielleicht kann ich hilfreich sein, da ich kürzlich einen gekauft habe. Ich wollte eine finden, die nicht so teuer ist wie eine im Microsoft Store, und online fand ich eine Website, die Gebrauchte Software anbietet. Dort habe ich eine Windows-Version gefunden, die mir sehr gut gefallen hat. Ich empfehle dir, einen Blick auf die Website zu werfen und weitere Informationen zu erhalten.

LG

Lesezeichen