Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: grafikprobleme

grafikprobleme

gutn abend!

zu mein problem:
    seit gestern hat mein comp extreme grafikprobleme...schon beim windows start sind überall senkrechte striche im logo...beim anmeldebildschirm fehlen ein paar bildteile un mein monitor wird immer schwarz un nach ein paar sekunden kommt das bild wieder un das setzt sich dann auch nach den start so fort. auch die maus hat überall grafikfehler un wird nicht richtig dargestellt...

das seltsame ist das mein comp nachmittags noch ging un erst abends als ich ihn wieder anmachn wollte diese fehler auftraten.

so...nun habe ich den treiber für die graka deinstalliert un neu drauf gemacht un siehe da die grafikprobleme sind weg un alles läuft wieder einwandfrei...doch sobald ich ihn wieder richtig runterfahr un wieder hochfahren will sind die fehler wieder da!
    ich hab es auch schon mit unterschiedlichen treiber versucht doch immer wieder das gleiche...

aber dadurch das bei neuinstallation der treiber wieder alles einwandfrei funktioniert kann man doch ausschließen das die graka an sich kaputt ist oder das was mit den netzteil ist oder mein monitor nur spinnt oder!?

tja...nun fällt mir aber auch nichts mehr ein was ich noch machn könnte un jedes ma die treiber zu de- und installieren is auch etwas...nun ja...

also...hat jmd. eine idee??

grafikkarte: MSI nvidia NX 7600 GS 512MB

danke im voraus!

Hi,

ist der Kühler der Grafikkarte verstaubt ?

Diese Fehler kommen gerne wenn die Karte Überhitzt.

Gruss JackFrost

Lesezeichen