Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Betriebssystem für NAS gesucht!

Betriebssystem für NAS gesucht!

Hallo,

schon lange bin ich auf der Suche nach einem Betriebssystem für mein NAS Server und brauche ein paar Empfehlungen. Kann mir einer ein Betriebssystem empfehlen, das geeignet für meine NAS ist!

Danke im Voraus!
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

Hallo,

ich habe dein Thema gesehen und wollte somit meine Meinung teilen. Vor kurzem brauchte ich ebenfalls ein neues Betriebssystem für meinen Server und habe die Agentur Soft&Cloud gefunden, das gebrauchte Software und Cloudlösungen anbietet. Sicherlich wirst du etwas Passendes für deinen NAS finden und sie haben gebrauchte Software die bis 50 % günstiger als neue ist. Mehr Infos kannst du auf ihrer Seite https://www.softandcloud.com/ bekommen und hoffentlich war ich dir ein wenig hilfreich und viel Glück bei der Suche!

Ein Zitat von Soft&Cloud - "ei Soft & Cloud erhalten Sie Standard-Software deutlich unter dem üblichen Marktpreis. Unsere Produkte stammen ausschließlich aus Überkapazitäten und dem Gebrauchtmarkt – Ohne Qualitätsverlust, denn Software nutzt sich nicht ab. Sie kaufen gebrauchte Software zum kleinen Preis und erhalten ein neuwertiges Produkt."

Mit freundlichen Grüßen

Lesezeichen