Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wer investiert in Kryptowährungen?

Rotes Gesicht Wer investiert in Kryptowährungen?

Moin,

gibt es hier jemanden der in Kryptowährungen investiert, weil ich es auch ausprobieren will! Kann mir einer ein paar Tipps dazu geben und in welche Kryptowährungen investiert ihr zurzeit?

LG

Hallo,

persönlich investiere ich in Kryptowährung seit einem Jahr und kann sagen, dass es richtig Spaß macht. Mehr Infos über Kryptowährungen und Bitcoin kannst du doch online oder auf YouTube bekommen.

Zurzeit investiere ich in SmartCash und finde, dass die SmartCash Entwicklung viele Kryptoanhänger begeistern wird. Es ist eine neue Kryptowährung und sie wurde von sehr guten Experten erstellt. Den Coin kann man auf HitBTC, CryptoBridge, Stocks Exchange, Coinexchange und Cryptobridge kaufen und das Wallet kann man auf der Homepage des Entwicklers bekommen.

Ich liebe es das der Coin die „InstantPay“ Funktion hat und mehr Infos über dem Coin kannst du online bekommen oder auf Blockchain Hero, wo sie einen sehr guten Bericht geschrieben haben.

Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe!

Mit freundlichen Grüßen
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

Ich will mich für deine Antwort bedanke, doch ich war schon fündig und will meine Erfahrung damit mit dir teilen.

Was die Kryptowährung angeht, ich persönlich habe mich für Ethereum entschieden. Zurzeit lauft es damit gut, doch ich hoffe, es wird auch bei mir so. Es war nicht leicht eine passende Quelle zu finden, wo man all das nötige machen kann, doch zum Glück fand ich, da im Web, eine Seite die vollkommen hilfreich dabei ist.
    Empfehlen kann ich dir sowas auf jeden Fall. Ich hoffe wirklich, dass es mit Ethereum gut laufen wird.

Grüß!

Lesezeichen