Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Münzen online kaufen

Münzen online kaufen

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, wo ich günstig Silbermünzen online kaufen kann?

LG

Hallo,

sicherlich kann ich dir behilflich sein, die passenden Silbermünzen zu kaufen, weil ich selbst ein Sammler bin. Meine Münzen kaufe ich in letzter Zeit immer online, weil es eine größere Auswahl gibt.

Die Münzen kaufe ich auf https://www.silber-werte.de/ und sie haben Qualitätsreiche Barren und Münzen, die man zu Top Preisen bekommen kann. Wenn du mehr Fragen hast, würde ich dir empfehlen sie mal zu kontaktieren, sicherlich werden sie dir weiterhelfen, die passenden Münzen für deine Sammlung zu finden. So und so hoffe ich, dass ich dir ein wenig weiterhelfen könnte und viel Glück!

MfG
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

Hey ich will dir gerne mitteilen, was es am Ende bei mir war.
    Da es eine Geldanlage ist, habe ich mich wirklich viel darüber schlankgemacht und von vielen Leuten bekam ich die Empfehlung lieber in Kryptowährungen zu investieren. Darüber habe ich mal nachgedacht und am Ende waren Kryptowährungen (HIER KLICKEN) eine Entscheidung.
    Im Web konnte ich mich locker über alles nötige schlaumachen.
    So bekam ich einen klaren Überblick und da ich auch Erfahrungen von anderen Leuten fand, die am meisten Positiv gewesen sind.

Viel besser als Münzen!

Lesezeichen